Bewertung schreiben

Hallo ihr Lieben,

wenn Ihr Melitta BellaCrema nun ausgiebig getestet habt, und eine Bewertung abgeben möchtet bzw. über Eure Erfahrungen berichten wollt, dann freuen wir uns, wenn Ihr eure Berichte ganz einfach an testlabor@gofeminin.de  (gerne auch mit einigen Bildern) und wir laden alles hier im Projektblog hoch.

So könnt ihr Fragen stellen und Erfahrungen miteinander austauschen. Auch als Nicht-Tester könnt ihr den Test mitverfolgen und sehen, ob das Produkt Euch überzeugt hat.Bei Fragen könnt Ihr euch natürlich auch jederzeit an uns wenden. 🙂

Ganz liebe Grüße

Das gofeminin TestLabor Team

55 Gedanken zu „Bewertung schreiben

  1. Sandra

    Rechtzeitig zum Wochenende kam eben das Melitta BellaCrema Testpäckchen. Meine Kollegen freuen sich schon, dass ich morgen einige Proben mitbringe und am Wochenende wird dann mit meinen Verwandten und Freunden bei einer großen Kaffeerunde getestet.
    Viel Spaß auch allen anderen Testern!

    Antworten
  2. Sandra

    Juhu, wir sind dabei!!!

    Wir dürfen Melitta BellaCrema Selection 2015 testen und sind schon ganz gespannt.
    Wir erwarten das Päckchen schon sehnsüchtig.
    Können es kaum erwarten den guten Duft der Kaffeebohnen zu riechen, uns einen heißen Kaffee zu gönnen und euch mitteilen dürfen, wie er mundet.
    Also seit gespannt …

    Antworten
  3. Michaela

    Vielen Dank, ich darf testen – werde gleich mit meinen Mädels einen Termin ausmachen – wenn der Kaffee da ist. Wir trinken sehr gerne Kaffee und haben schon einige Sorten durch. Sind jetzt gespannt auf diesen Kaffee.

    Antworten
  4. Sternchenschaf

    Ich bin dabei. … ich kann es kaum glaube n:-) Ich freue mich total!!!! Danke! Ich geniesse in Gedanken schon die erste Tasse Kaffee. 😉 😀

    Antworten
  5. Fellinchen

    Suuupi, ich darf mittesten… Das Päckchen kam eben an!
    Geht gleich am Wochenende mit großer Geburtstagsrunde los… und vorher gibt’s noch einige Tassen im kleinen Kreis… Dankeschön!

    Antworten
  6. Bonawentura

    Toll, ich darf testen. Freue mich schon. Kommt gerade richtig, da mein Mann nächste Woche Geburtstag hat. Da kann ich auch Testpäckchen verteilen.

    Antworten
  7. Anja

    Ich freue mich riesig, dass ich beim Test dabei sein darf. Da uns Kaffeejunkies der Kaffee tatsächlich gerade ausgeht, kommt der Nachschub gerade richtig. Meine Familie freut sich auch, mal wieder eine neue Sorte probieren zu können.

    Antworten
  8. kerstin

    Juchu! Heute Morgen die Meldung, dass ich dabei bin und heute Mittag direkt das Paket. Juchu. Ich freue mich so. Habe direkt ein paar Bohnen nachgefüllt. Wird aber noch dauern, bis die „Neuen“ sich durchgekämpft haben :-))

    Antworten
  9. Silke

    Guten Morgen,
    erst einmal vielen lieben Dank, dass meine Familie, Freunde, Arbeitskolleginnen und ich die Produkte von Melitta BellaCrema testen können. Gestern war ich ein wenig irritiert, habe vormittags eine Email von gofeminin Testlabor erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich für diesen Produkttest ausgewählt wurde und das Paket bald bei mir ist. Als ich Nachmittags von der Arbeit nach Hause kam, hatte meine Tochter -oh Wunder- dieses schon vom Paketboten angenommen. LICHTGESCHWINDIGKEIT!
    Vorhin habe ich den Kaffeevollautomaten mit einem Päckchen LaCrema befüllt und ich muß sagen diese Sorte schmeckt sehr gut, abgerundet, vollmundig und diese Crema ist wirklich der Hit. Jetzt bin ich gleich gespannt auf die Meinung von meinem Mann…
    Wenn ich nachher ins Büro fahre, werde ich meine Arbeitskolleginnen mit den verschiedenen Sorten Kaffee überraschen…
    Jetzt beginnt das Verteilen,Testen und Meinungen einholen.
    Bis bald.

    Antworten
  10. schpotzerl

    Juhu, gestern kam das Paket schon an. Es riecht einfach himmlisch ! Mein Partner hat ganz große Augen bekommen beim auspacken. Die Verpackungen der Sorten sehen total edel aus und es sind 9 Stück ! Ich habe heute Morgen gleich 3 davon für Kollegen mit zur Arbeit genommen – ich hoffe sie können am Montag auch schon berichten. Wir werden am Wochenende unser erstes Päckchen öffnen und genießen. Vielen Dank dass wir mit testen dürfen !!

    Antworten
  11. Sandra

    Mein Testpaket ist da.
    Nun heißt es Kaffeebohnen mahlen, überbrühen und dann erst mal genießen … mmmmh – der Kaffee duftet ganz lecker 🙂
    Heute Nachmittag darf mein Mann probieren und am Wochenende die ganze Verwandtschaft, Freunde und Bekannte.
    Bis später …

    Antworten
  12. Bonawentura

    Heute ist mein Paket angekommen. Da ich gerne nach dem Essen einen Espresso trinke, habe ich mir gleich eine Tasse gemacht. Ich muss sagen, er hat mir sehr gut geschmeckt. Besser als die Sorte die ich zur Zeit habe. Ein Päckchen habe ich auch schon meiner Nachbarin gegeben, mal abwarten was diese dazu meint.

    Antworten
  13. Nussbaeumchen

    Hallo liebes Gofeminin Team,

    gestern habe ich das Paket mit den Testprodukten erhalten. *Danke,Danke, Danke*

    Ich habe mich riesig gefreut , dass ich als Testerin auserwählt wurde. Vor allem liebe ich Kaffee. Die erste Tasse hatte ich direkt heute früh und sie hat gemundet.

    Nun heißt es: Testen, testen, testen!!!!

    LG
    Tina

    Antworten
  14. Stef

    Suuuuper, mein Paket ist angekommen.. und gleich nach dem Auspacken habe ich erstmal eine schöne Tasse Kaffee gekocht. mmmmhhh… so soll ein guter Kaffee schmecken..

    Antworten
  15. Petra

    Der erste Eindruck ist super lecker. Auch meine Familie ist begeistert. Das Design der Verpackung finde ich auch richtig gut gelungen. Nachher kommen die Mädels. Ich freu mich schon aufs Testen.

    Antworten
  16. Joya

    Mein Paket ist diese Woche angekommen. Wir sind gleich drüber hergefallen. 😉 Der erste Eindruck ist super. Lecker hat der Kaffee geschmeckt. Die Selection des Jahres hat ein tolles Aroma schon wenn man die Packung öffnet, bekommt man absolute Kaffeelust. Sehr lecker kann ich nur sagen.

    Antworten
  17. Joya

    Gestern Abend hatten wir Besuch von 2 Kumpels, die sehr gerne Kaffee trinken. Sie zischten nachts noch 4 Tassen. 😉 und waren auch vom Geschmack sehr angetan.

    Antworten
  18. Ulla

    Das Paket ist super. Die neue Selection des Jahres ist echt lecker.
    Heute hatte ich Besuch und habe gleich die neue Sorte serviert. Alle waren richtig begeistert. Ein dickes Lob an Melitta.

    Antworten
  19. Joya

    Ich habe heute unserer Nachbarin ein Paket übergeben. Sie bekommt diese Woche aufgrund der Faschingszeit viel Besuch. Bin mal gespannt was die Familie dann über Melitta berichtet.

    Antworten
  20. Anke

    Am Wochenende wurde ausgiebig gebruncht. Das Kaffeearoma hat alle richtig in den Bann gezogen. Alle meine Freunde die hier waren, waren echt von der neuen Sorte angetan…

    Antworten
  21. Monika Nutz

    Die Sorte Special schmeckt cremig, mild und trotzdem nicht zu lasch. Der Kaffee ist recht hell und man schmeckt der wenige Säuregehalt mit der Stärke 2. Er zählt zu meinen Lieblingssorten, weil er wenig Stärke hat.

    Antworten
  22. Stefanie Cetin

    Vielen Dank, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.
    Ich habe mich riesig über das Testpaket gefreut und dann habe ich auch gleich meine Familie auf das nächste Wochenende eingeladen um den neuen Kaffee auszuprobieren.

    Antworten
  23. Heike

    Als erstes der Duft ist umwerfend. Habe auf Arbeit gleich ein Päckchen mit genommen. Der unterschied zu den herkömmlichen Kaffee haben meine Arbeitskollegen gleich genossen-geschmeckt und gerochen. War ein voller Erfolg.

    Antworten
  24. jelena

    Ich habe vor kurzem Melitta Bella Crema „Speciale“ getestet. Der Kaffee schmeckt kräfit genug, ist aber nicht zu bitter, außerdem ist er sehr cremig.

    Antworten
  25. Simone

    Hallo ihr Lieben,

    habe schon zwei Kaffeekränzchen mit meinen Freundinnen gemacht und die Waren sehr begeistert vom Geschmack und von dem Aroma. Meine ganze Wohnung hat geduftet.

    Antworten
  26. darkangel

    Unsere Familie trinkt schon fleissig Kaffee. Am besten schmeckt uns der Orangengeschmack. Um meinen Eiweiss-Shake aufzupimpen, mische ich immer etwas kalten Kaffee drunter. Gibt richtig Energie. Auf der Arbeit habe ich auch schon ein Paket mitgenommen. Seitdem steht die Kaffeemaschine nicht mehr still

    Antworten
  27. Sabrina Günther

    Halllllooooo!

    Hier kam ein tolles Paket an, welches wunderbar nach Kaffee duftete!
    Ich habe gleich ein paar Bilder gemacht und heute schon eine Packung verschenkt.
    Sie hat sich wirklich sehr gefreut!
    Die Aktion macht viel Spaß!

    Antworten
  28. Michaela

    Mein Testpaket kam an und nun kann das Projekt starten, all meine Freunde sind schon ganz gespannt, und ich habe spontan für das Wochenende Gäste eingeladen! Allen anderen Mittestern viel Spaß bei diesem Test.

    Antworten
  29. Bonawentura

    Habe gestern am Geburtstag meines Mannes den Kaffee getestet. Die Sorte Speciale kam sehr gut an.
    Der Espresso war bei der jüngeren Generation sehr gefragt. Ich werde beiden Sorten bestimmt nur noch kaufen. Sowie auch einige meiner Bekannten.

    Antworten
  30. anit216

    Noch nicht alle Sorten wurden getestet aber wir arbeiten uns voran. Bisher war der Crema der Favorit. Wie der Titel schon sagt, das Crema ist hier einfach super.
    Am Wochenende steht ein Geburtstag mit Kaffeekränzchen an. Hier werde ich ein Sammelsurium der Sorten zum Probiern anbieren … Fotos folgen

    Antworten
  31. Bonawentura

    Habe gestern Cappuccino für meine Freundinnen gemacht und er ist auch sehr gur angekommen. Ich und auch meine Freunde denen ich Kaffeepäckchen abgegeben habe sind sehr zufrieden mit diesem Kaffee und werden ihn auch weiter kaufen.

    Antworten
  32. schnockel

    Wir haben alle Sorten durchgetestet. Geschmeckt haben uns alle Sorten. Am besten fanden wir jedoch LaCrema und die Selection des Jahres. Unsere Mittester waren ganz unterschiedlicher Meinung, kam aber überall gut an. Wir haben einige Sorten auch schon selbst nachgekauft und werden auch weiterhin einige Sorten kaufen.

    Antworten
  33. trixmausel

    Wir waren über die Vielfälltigkeit und dem Geschmack , der einzelnen Sorten begeistert!
    Super-Kaffee-Aroma-!
    Vielen Dank und liebe Grüsse an die gofeminin-Crew!

    Antworten
  34. kathrin liersch

    Vielen Dank, das Paket kam zum Wochenende an. Wir haben uns sehr gefreut und natürlich gleich Nachmittags zum Kuchen die Sorte Selection des Jahres probiert. Einfach himmlisch der Geschmack. Am Montag werde ich meinen Kollegen diesen Kaffee probieren lassen. LG

    Antworten
  35. Joya

    Meine Arbeitskollegen waren fasziniert von dieser Selection des Jahres. Sie haben gleich sofort nachgekauft. Melitta hat ein unglaubliches Aroma und kann damit stark beeinflussen.

    Antworten
  36. Petra Kuhlmann

    Ich habe das zweite Päckchen geteilt mit meiner Freundin, die hat sich sehr gefreut. Sie Hatte einen Kaffeevollautomaten geschenkt bekommen zu Weihnachten.
    Ich hoffe, sie erzählt mir, wie ihr der Melitta Kaffee gefallen und geschmeckt hat.

    Antworten
  37. Claudia

    Nochmal vielen vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein darf.
    Der Kaffee schmeckt allen in unserer Familie sehr gut, meine Lieblingssorte ist Medium Roast.
    Ich habe nur ein Problem, wo kann ich denn Bilder hochladen?

    Antworten
  38. Waltraud Christoph

    Ihr Lieben!
    Vielen Dank für diesen tollen Test – gern hätte ich direkt ein paar Bilder hoch geladen, leider scheint dies nicht zu gehen.
    Natürlich habe ich schon einen Bericht auf meinem Blog und auch Bilder. Gern sende ich euch den Link.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    Antworten
  39. Heike Weber

    Vielen Dank, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. Ich bin sehr begeistert von den Kaffeesorten, die ich, meine Nachbarin und die ganze Familie getestet haben. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, der Kaffee mundet uns und ohne ihn geht nix mehr. Vielen lieben Dank.

    Antworten
  40. Luzifair

    Ich habe mich gefreut beim Projekt dabei sein zu dürfen. Meine Bewertungen sind geschrieben und der Kaffee auch schon nachgekauft.
    War ein schöner und leckerer Produkttest. Dankeschön an das Team hier und an Melitta.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.