GEWINN

Liebe Testerin,

fleißig sein lohnt sich. Weshalb? Na, weil die fleißigste und vor allem aktivste Testerin mit einem richtig hochwertigen Gewinn im Wert von 899€ belohnt wird. Halt Dich fest:

Solltest Du die Gewinnerin unseres Produkttests mit Melitta sein, belohnt Dich Melitta mit dem Melitta Caffeo VarianzaCSP Vollautomaten.

Caffeo® Varianza® CSPKaffeevollautomat-Melitta-Caffeo-Varianza

Die Innovation für grenzenlose Genussvielfalt.

Mit dem neuen Kaffeevollautomat Caffeo® Varianza® bietet Melitta® eine echte Innovation. Das exklusive Einzelportionierungssystem My Bean Select® ermöglicht erstmals und jederzeit, Tasse für Tasse, die freie Wahl aus der ganzen Bandbreite von Kaffeebohnen – und bietet damit eine grenzenlose Geschmacksvielfalt.

Weitere Produktinformationen

Wir drücken Euch allen natürlich ganz fest die Daumen. 🙂

Das gofeminin TestLabor-Team

 

32 Gedanken zu „GEWINN

  1. Moni

    Mein Vollautomat hat schon ein paar Jährchen auf den Buckel, diesen Vollautomaten zu gewinnen wäre schon toll. Aber wer will das nicht. Also Daumen ganz fest drücken.

    Antworten
  2. BlueEyedLady

    Als wäre die Teilnahme an der wundervollen Kaffeeverkostung der BellaCrema Selection 2015 nicht schon „Belohnung“ genug, jetzt wird sogar noch ein absoluter Höhepunkt draufgesetzt! Wenn das kein Ansporn ist!?

    Antworten
  3. Elfi

    Na sieh mal einer an! Wunderschön!!!!
    Die hätte ich gerne, denn bei mir wird immer noch mit der „braun-Kaffeemühle“ (elektrisch) individuell,
    je nach Brühvorhaben, der Kaffee gemahlen.

    Antworten
  4. Sarina

    Ein Melitta-Kaffeevollautomat passend zum Kaffee. Das finde ich gut. Ich habe zwar schon einen Kaffeevollautomaten, steige aber gerne auf Melitta um. Denn ich bin auch mit meiner Filterkaffeemaschine von Melitta sehr zufrieden.

    Antworten
  5. doro4u

    Tolle Aktion… Ich hab schon mit vielen Freunden getestet. Bald ist eine Babyparty in großer Runde, da werden alle mit testen. Freue mich schon auf die Reaktionen!

    Antworten
  6. Knött Andrea

    Hey, das ist ja eine wirklich toller Melitta Caffeo VarianzaCSP Vollautomat.
    Würde auch sehr gut in meine Küche passen. Freue mich riesig, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.

    Antworten
  7. Nicole Alias Shiberukatsu

    Das wäre doch mal was Feines, dann würde mein alter Kaffeeautomat endlich seinen verdienten Ruhestand verdienen. Er ist schon alt und wird immer langsamer.

    Antworten
  8. Angela

    Ein Kaffeevollautomat ist ein supertoller Gewinn, der uns die Geschmacksvollendung mit Melitta-Kaffeebohnen perfekt machen würde.
    Da strahlen selbst die Kaffeebohnen und geben alles für ihre Kompositionen.

    Antworten
  9. Karstadthasi

    Das schönste und beste Geschenk von Melitta ist der wirklich sehr gute und schmackhafte Kaffee.

    Wenn man allein das wunderbare Aroma riecht und der frisch gemahlene Kaffee gefiltert durch die Maschine läuft, ist dieser Geruch schon ein Genuss. Diesen Duft darf ich jeden Tag mehrmals genießen, denn wir trinken öfter am Tag Kaffee.

    Kommen wir zu Besuch zu Bekannten oder Freunden, so ist uns dieser Duft doch sehr bekannt, denn auch sie trinken schon lange, wie auch wir, Melitta-Kaffee.
    Dieses sehr außergewöhnliche Aroma von Melitta-Kaffee hat kein anderer Kaffee. Daran erkennen wir, dass immer mehr Menschen diesen außergewöhnlich guten Kaffee-Geruch, sein gutes besonderes Aroma sehr schätzen und dabei bleiben, was mir viele schon bestätigt haben. Es sind Menschen, die beständig sind und die das Gute im Leben erhalten und nicht ständig wechseln. Sie haben mir bestätigt, dass sie ihren Kaffee gefunden und behalten haben, Melitta-Kaffee! Diese Menschen gehören jetzt zu unserer Melitta-Kaffee-Familie!
    Viele davon sind schon wie wir, viele Jahrzehnte Melitta-Kaffee-Trinker! Dafür bedanke ich mich bei allen langjährigen Kaffeeliebhabern, die diesen Geschmack so sehr schätzen, recht herzlich!

    Antworten
  10. Heike Mirabella

    Ich musste die Kaffeebohnen für 75 Testpersonen per Hand mahlen. Habe ich da nicht wirklich einen Vollautomaten verdient ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.