Melitta Produkttest

Hallo Marie,

die Melitta BellaCrema Selection des Jahres ist für mich ein Allrounder. Damit kann man alles zaubern:  Schwarzer Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino, leckere Desserts (z.B. Tiramisu), Kuchen,  Gebäck. Wo auch immer man diesen Kaffee einsetzen mag, er verfügt über ein phantastisches Aroma und einen hervorragenden, milden Geschmack.
 
Wir machen oft Fernreisen und haben uns oft Kaffee aus Afrika und der Karibik mitgebracht. Letztes Jahr  kamen wir in den Genuss der Kaffeebohnen von den Blue Mountains von Jamaica. Unsere mitgebrachten 2 kg Jamaica-Kaffee haben wir mittlerweile schon lange verbrauch. Dieser Kaffee ist ziemlich teuer. Dafür bezahlt man in NY für eine Tasse im Cafe ca. 20 Dollar.  Umso froher bin ich jetzt, dass mein Mann die Melitta BellaCrema Selection des Jahres auch sehr gerne mag und ich eine preisgünstige Alternative gefunden habe. Die handelsüblichen 1.000g-Melitta-Kaffeepackungen (Bohnen) ergeben bei mittlerer Bohnenmenge  ca. 100 Tassen und kosten etwa 12-14 Euro.

LG Heike

Melitta Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.